Trainingslager FC Ebikon I Tag 5

von Philipp Niederberger

Der letzte Tag begann etwas spezieller als sonst. Nach einer langen Nacht im Nebenort Vilamoura war das Morgenessen ausnahmsweise freiwillig und die Essenshalle war auf einmal nicht mehr so gefüllt wie in den anderen Tagen.

 

Heute hiess es für uns schon wieder Koffer packen und ab nach Hause. Nach dem Check-Out hiess es endgültig „adieu“ sagen zur Hotelanlage und Staff.

Umberto, welcher uns das ganze Lager als Fahrer begleitete, brachte uns mit dem Car zum Flughafen in Faro.

 

Die Jungs des FC Ebikon können gut improvisieren und stellten mit Hilfe ihrer Gepäcke und einem selbstmitgebrachten Ball eine Fussballtennisarena auf, um die lange Wartezeit vor dem Check-In zu vertreiben.

Nach einem letzten Gruppenfoto, inklusive Ana welche uns sehr gut betreut hat, in Portugal und einer kurzen Verpflegung sassen wir dann also im ersten Flieger Richtung Lissabon.

 

Kaum gestartet waren wir nach einer guten halben Stunde wieder gelandet. In Lissabon angekommen, stiegen wir in den zweiten Flieger um, welcher uns schliesslich nach Zürich beförderte. Nach einigen Turbulenzen während dem Flug erwarteten uns in der Schweiz eiserne null Grad – für uns jedoch gefühlt Minus 10 Grad… :-)

 

Die letzte Etappe unserer ewigen Heimreise absolvierten wir dann erneut mit dem Car.

Fast Punkt Mitternacht kam die 1. Mannschaft des FC Ebikon gesund und vollzählig im Risch an.

 

Danke an alle welche uns für das Trainingslager unterstützt haben!!

 

Bis bald im Risch – HOPP ÄBIKE!

 

 

 

 

Zurück