Trainingslager FC Ebikon I Tag 4

von Philipp Niederberger

Am vorletzten Tag in Albufeira startete wie gewohnt mit einem ausgewogenen Frühstück. Nach einer kurzen Verdauungspause machten wir uns auf den Weg zum letzten Training im Trainingslager 2023. Aufgrund einer disziplinarischen Massnahme mussten sich einige Jungs einer kleinen Bestrafung gegenüberstehen. Ein kurzer Aufsteller vor dem offiziellen Trainingsstart.

Eine Laufübung und eine Torschussübung wurden durch Robi und Salvi geplant und umgesetzt. Das obligatorische Abschlussspiel durfte nicht fehlen und es wurde durch das "Team Rot" entschieden.

Das Trainerduo bedankte sich bei der Mannschaft für die Trainings und das sehr gute Verhalten.

Nach dem Mittagessen wurde ein Strandspaziergang absolviert und anschliessend konnten alle Spieler sich in der Altstadt von Albufeira vergnügen. Als Höhepunkt von diesem Nachmittag haben sich ein paar Jungs für ein Erinnerungstattoo entschieden. Ein Zeichen dafür, dass es ein unvergessliches Trainingslager war.

Am Abend verzichtete die ganze Mannschaft aufs Hotelbuffet und machte sich auf den Weg ins Steakhouse "Bicanha na Brasa".

Der Abend wird nochmals richtig genossen und daher hat der Staff entschieden, dass das Frühstück am Folgetag freiwillig ist ;-)

Nun freuen wir uns auf die baldige Rückreise und auf die weitere Vorbereitung in Ebikon.