G - Turnier in Baar

von Beat Niederberger

Bei schönstem Herbstwetter haben wir uns im Risch getroffen. Dieses Mal waren wir nur mit einer Mannschaft gemeldet. Die Reise führte uns nach Baar. Das Turnier fand auf Kunstrasen statt. Leider waren nicht alle Mannschaften anwesend. Deshalb mussten die Trainer improvisieren. Uns hat dies gefallen. So konnten wir ganz viele Mätchlis spielen. Wir haben gut gespielt, viele Tore geschossen, haben nur gegen eine Mannschaft verloren. Diese Jungs waren viel grösser und zum Teil auch älter. Das hat uns etwas genervt. Sie haben uns oft gefoult und mit den Ellbogen gestossen. Doch dies war schnell vergessen. Die nächsten Gegner warteten bereits auf uns. Nun hatten wir wieder viel Spass und schossen Tore. Alle haben nun mindestens ein Turnier gespielt. Und ganz am Schluss waren wieder einsame Spitze beim Duschen!

 

Für Ebikon spielten: Angelos, Arianit, Matias, Nando, Raphael

 

Zurück